MTV-Sportlerball: Kartenvorverkauf

Seesen (hs). Zur Teilnahme an seinem alljährlich stattfindenden Wintervergnügen, dem „Sportlerball“, lädt der MTV Seesen jetzt wieder alle seine Mitglieder, seine Förderer, seine Freunde aus anderen Vereinen und andere Gäste ganz herzlich in das Hotel „Wilhelmsbad“ ein. Dort soll am Sonnabend, 20. November, Beginn 20 Uhr, der große Saal freigegeben werden für Tanz, Spaß und Geselligkeit, begleitet von Showeinlagen und der Sportabzeichenverleihung.
Für die musikalische Ausgestaltung des Abends mit internationaler Livemusik, mit abwechslungsreicher Unterhaltung und somit mit wieder einmal frischem Wind auf dem Parkett in einem Seesener Ballsaal konnte in diesem Jahr die Band „Superjet“ verpflichtet werden.
Kartenvorverkauf und Tischreservierung ab Montag, 8. November, zu den bekannten Öffnungszeiten in der MTV-Geschäftsstelle in der „Alten Schreibschule“, Am Schulplatz 2, oder unter Telefon (05381) 3662.
Eintritt: Erwachsene 12 Euro, Jugendliche sechs Euro.