MTV Seesen lädt zu lockerem Sommerfest

Wann? 13.08.2016 18:00 Uhr

Wo? Minigolfanlage, Wilhelmspl. 3, 38723 Seesen DE
Seesen: Minigolfanlage |

Große Dinge werfen bekanntlich schon seit jeher ihre Schatten voraus.

Und so ist es auch bei dem geplanten „lockeren Sommerfest“ des MTV nicht anders, das am kommenden Sonnabend, 13. August, um 18 Uhr auf der Minigolfanlage über die Bühne gehen soll. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.
Bei diesem Fest sollen Jung und Alt aus dem Verein mal wieder in ungezwungener Atmosphäre zusammenkommen, miteinander klönen, sich Leckereien vom Grill schmecken lassen, vielleicht zu späterer Stunde auch eine „flotte Sohle“ aufs Parkett legen und bei gekühlten Getränken einige nette Stunden verbringen.
Bei der kleinen Minigolfmeisterschaft winken wieder hübsche Preise.
Das Fest wird bei jedem Wetter stattfinden. Zelte werden auf der Bossel-Bahn aufgebaut und der große Pavillon wird auf dem Rasen stehen, so dass gewährleistet ist, dass gut geschützt auch wieder nette Gespräche in gemütlichem Ambiente möglich sind. Wenn man den Wetterprognosen glauben darf, soll es sogar noch „richtig“ Sommer sein an diesem Abend.
Ganz herzlich eingeladen zu diesem Sommerfest sind alle Mitglieder und Freunde des MTV Seesen; ganz herzlich natürlich auch die „Ex-Unioner“, die ja nun auch MTVer sind.
Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt, doch sind Salatspenden wie immer willkommen; diese können zum Fest einfach mitgebracht werden.
Es ist wohl müßig zu erwähnen, dass die Verantwortlichen sich auch dieses Mal wieder auf möglichst viele Teilnehmer freuen.