Neue Buchhandlung eröffnet

Sabine Hagemann und Carsten Brieske begrüßten die Inhaber mit einem kleinen Präsent und hießen sie auch im Stadtmarketing Seesen herzlich willkommen. Fotos: Hoffmann

Karin Lohmüller und Günter Patzwahl, Inhaber der „Bücherwelt“, im Stadtmarketing begrüßt

Während der erfolgreichen Eröffnung am vergangenen Donnerstag begrüßten Sabine Hagemann und Carsten Brieske im Namen des Stadtmarketings die Inhaber der Seesener Bücherwelt, Karin Lohmüller und Günter Patzwahl, nicht nur in der Stadt, sondern auch im Team des Stadtmarketings Seesen.

Zur Feier des Tages wurden den Inhabern ein Brot aus der Bäckerei Brieske sowie ein Blumenstrauß und die besten Wünsche überbracht. Den Weg zur Eröffnung konnte man gar nicht verfehlen, denn folgte man den grünen Fußstapfen in der Innenstadt, landete man direkt in der Buchhandlung. Dort wartete auch schon ein Glas Sekt und ein Buffet auf alle Gäste.