Neuen Kletterturm in Beschlag genommen

Die Kinder erstürmten beimSchulfest den neuen Kletterturm.

Beim Sommerfest der Grundschule an der Jahnstraße wird das neue Spielgerät eingeweiht

Der neue Kletterturm an der Grundschule an der Jahnstraße wurde am Sonnabend offiziell eingeweiht. Beim großen Schulfest, das mit einem bunten Programm auf dem Schulhof gefeiert wurde, konnten die Mädchen und Jungen die Freigabe durch Rektor Häfermann kaum abwarten. Kaum war das Band durchschnitten, wurde das Spielgerät in Beschlag genommen. Und auch sonst war jede Menge los. Der Schulelternrat sowie die Schulleitung hatten im Anschluss unter dem Motto Spiel und Spaß für Jung und Alt eingeladen. Während sich die Schülerinnen und Schüler bei der Kinderolympiade austoben konnten, stärkten sich die Eltern und Großeltern bei Kaffee und Kuchen. Auch das Wetter spielte mit und so können die Verantwortlichen von einem vollen Erfolg sprechen.