Noch Karten für Sportlerball erhältlich

Wann? 20.04.2013 20:00 Uhr

Wo? Hotel Wilhelmsbad, Frankfurter Straße 10, 38723 Seesen DE
Wie üblich sind beim Sportlerball auch in diesem Jahr interessante Aufführungen geplant.
Seesen: Hotel Wilhelmsbad |

Am 20. April dreht sich im Hotel „Wilhelmsbad“ zum 40. Mal alles um den Sport

Zum 40. Mal findet in diesem Jahr der Ball des Sports statt. Am Samstag, 20. April, geht es um 20 Uhr im Wilhelmsbad los. Für alle Tanz- und Feierwütigen heißt es also: Schnell noch eine Karte sichern. Zu bekommen sind sie in der Buchhandlung Wilhelm, Marktstraße 4.
Neben Livemusik werden bei dieser Veranstaltung auch die Seesener Sportler des Jahres 2012 in den Kategorien Sportler, Sportlerin und Mannschaft gekürt. Die Ergebnisse stehen inzwischen fest, werden aber natürlich noch nicht verraten. Der Veranstalter, der Stadtsportring, plant zudem für alle Besucher Überraschungen. Also nicht mehr lange zögern, sondern einen der begehrten Plätze ergattern.