Oh Tannenbaum!

Bürgermeister Erik Homann freute sich über den vorweihnachtlichen Besuch der Kiga-Kinder aus der St.-Annen-Straße. (Foto: Heim)

Kiga-Kinder schmücken im Rathaus

Vorweihnachtliches Flair herrscht seit Donnerstag nun auch in den Räumen der Seesener Stadtverwaltung. Am Nachmittag nämlich machten sich Kinder der Tagesstätte St.-Annen-Straße mit ihren Erzieherinnen Jessica Heim und Melanie Reinecke auf, um den Weihnachtsbaum im Foyer des Rathauses mit liebevoll gebastelten Baumschmuck zu verzieren. Bürgermeister Erik Homann zeigte sich sehr erfreut hierüber und ließ es sich auch nicht nehmen, die Kleinen persönlich zu empfangen.
Nachdem man gemeinsam noch „Oh Tannenbaum“ gesungen hatte, überreichte er als Dankeschön einige Überraschungstüten mit leckerem Weihnachtsgebäck, welche mit großen Kinderaugen natürlich gerne entgegengenommen wurden.