Oktoberfest bei der Rhüdener Feuerwehr

Wann? 03.10.2014 18:00 Uhr

Wo? Feuerwehrhaus, 38723 Seesen DE
Seesen: Feuerwehrhaus |

Kartenvorverkauf endet am 27. September

„O’zapft is“ heißt es am Freitag, 3. Oktober, im großen Festzelt auf dem Gelände der Feuerwehr Rhüden. An diesen Abend ist für eine gescheite Brotzeit und Musik gesorgt. Ab 18 Uhr werden alle von Musikzug der Feuerwehr mit zünftiger Blasmusik auf eine riesen Gaudi eingestimmt, bis es dann ab 20 Uhr heißt „ It’s Partytime“.

Die Showband Rhythmics aus Mechtshausen wird dann die Stimmung zum Kochen bringen. Wer bis heute noch keine Eintritts- sowie Essenkarte ergattern konnte, muss sich beeilen.
Der Vorverkauf endet am Sonnabend, 27. September. Aufgrund der hohen Nachfrage sind nur noch Karten bei der Fleischerei Behnke zu erhalten. An der Abendkasse wird eventuell noch eine kleine Anzahl von Eintrittskarten angeboten. Der Eintritt beläuft sich auf fünf Euro pro Person. Der Einlass erfolgt ab 17.30 Uhr, die Essenausgabe von 18 bis 20 Uhr. Haxe mit Sauerkraut und zwei Klößen gibt es zum Preis von sieben Euro, Leberkäse mit Ei, Sauerkraut und Kartoffelbrei für fünf Euro sowie Weißwurst, Sauerkraut und Brot für vier Euro. Essen ist nur über Vorbestellung möglich.