Polizei sucht roten Ford Galaxy

Am Sonntagabend gegen 21.45 Uhr erschien ein Mann aus Seesen auf hiesiger Dienststelle und teilte mit, dass er seinen Mercedes Kombi in Münchehof, neben der Pizzeria Zur Post, abgestellt und die Pizzeria aufgesucht habe. Als er die Gaststätte gegen 21.30 Uhr verließ, stellte er im vorderen linken Bereich des Fahrzeuges frische Unfallschäden fest. Der Anzeigeerstatter gab weiterhin an, dass er sein Fahrzeug neben einem roten Ford Galaxy abgestellt habe. Da an seinem Fahrzeug rote Lackspuren gesichert werden konnten, steht zu vermuten, dass der Unfallverursacher beim Ausparken mit seinem Auto gegen den Wagen des Geschädigten gestoßen war. Der Unfallverursacher hatte seine Fahrt fortgesetzt, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Der Schaden am Fahrzeug des Anzeigeerstatters wird mit zirka 1000 Euro angegeben. Unfallzeugen oder Personen, die nähere Angaben zu diesem roten Ford Galaxy machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Seesen, Telefon (05381) 9440, in Verbindung zu setzen.