Polizeimeldungen

Seesen (uk). Am Mittwoch, gegen 12.50 Uhr, wurde in einem Seesener Einkaufsmarkt in der Innenstadt ein 25-jähriger Seesener beobachtet, wie er versuchte, eine DVD zu entwenden. Im Büro des Marktes wurde festgestellt, dass diese Person bereits eine Stunde vorher Gegenstände aus dem Markt entwendet hatte. Dabei handelte es sich um eine große Packung Zigaretten und eine Packung Tabak.
+++
Seesen (uk). Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 14.45 und 15.20 Uhr, stellte ein Seesener Bürger sein Auto in Höhe des zweiten Eingangs zum Friedhof in der Sonnenbergstraße ab. Ein unbekannter Täter zerschlug die Seitenscheibe hinten links am Auto und entwendete eine im Fußraum hinter dem Fahrersitz abgestellte Umhängetasche. Darin enthalten waren unter anderem Bankkarten, Bargeld, Personalausweis, Führerschein und Handy.