Preise für Lilly Ann, Kjell und Lea

Jan Hausmann und Heike Jacobey überreichten die Preise vom Weltspartag-Gewinnspiel an Lilly Ann Zintgraf, Lea Ostermann und Kjell Greune.

Gewinner aus Weltspartag-Gewinnspiel der Volksbank stehen fest

Die Volksbank Seesen veranstaltete während der diesjährigen Sparwoche ein Gewinnspiel für die kleinen Sparer. Gleich drei glückliche Gewinner konnten sich über tolle Preise freuen.

In Seesen übergaben Jan Hausmann, Bereichsleiter Finanzvertrieb, und Serviceberaterin Heike Jacobey an Lilly Ann Zintgraf, Kjell Greune und Lea Ostermann aus Seesen die Gewinne. Lilly Ann Zintgraf konnte sich über ein tolles Taschengeldspiel freuen und Kjell Greune erhielt ein VR-Primax-Puzzle. Lea Ostermann gewann ein Tauchtiere-Set.
In diesem Jahr haben viele Kinder den Weg in die Volksbank gefunden, um ihr Erspartes auf das Konto einzuzahlen und an den vielen Aktionen teilzunehmen, die die Volksbank, die in diesem Jahr ihr 150-jähriges Jubiläum feiert, in Zusammenarbeit mit den regionalen Kindergärten und Vereinen angeboten hat. In allen Geschäftsstellen konnten die Kinder basteln oder sich schminken lassen. Auch Spargeschenke kamen bei den kleinen Sparern gut an. So konnten sie sich über eine Taschenlampe, einen Leuchtstab oder ein Aufkleber-Set freuen.