Reit & Spar zieht um

Derzeit steht der ehemalige Aldi-Markt zwischen Jacobsonstraße und An der Landesbahn leer. Ab Ende März eröffnet hier der Reit & Spar.

Ende März Neueröffnung im ehemaligen Aldi-Markt an der Landesbahn

Wie bereits gestern im „Beobachter“ berichtet, gibt es derzeit zahlreiche Veränderungen im Seesener Einzelhandel. Bekanntlich wird der Netto-Markt in der Frankfurter Straße in diesem Jahr noch umziehen, und zwar auf das Areal, in dem sich derzeit noch das Geschäft Reit & Spar befindet. Ab April sollen hier die Bauarbeiten beginnen. Wie eine Mitarbeiterin des Geschäftes „Reit & Spar“ dem „Beobachter“ mitteilte, wird der Fachmarkt „Reit & Spar“ aber auch weiterhin in Seesen zu finden sein. Ab dem 28. März dann aber unter neuer Adresse.
Freunde des Reitsports kommen demnächst An der Landesbahn auf ihre Kosten, denn dort wird Reit & Spar in den Räumlichkeiten des ehemaligen Aldi-Marktes seine Pforten öffnen. Hier gibt es dann zahlreiche Artikel wie Reit- und Freizeitmode, Zaunbedarf, Tierfutter, Stallequipment und vieles mehr.