Rockmusik und ausgelassene Stimmung beim Sommerfest des SCBilderlahe

Der Schützenclub im Stadtteil Bilderlahe hatte am vergangenen Wochenende erstmals in seiner Vereinsgeschichte zu einem Sommerfest geladen.Zahlreiche SC-Mitglieder, aber auch viele Gäste, strömten in denAbendstunden des zurückliegenden Sonnabends in Richtung Schützenhaus. Dort erwartete die Schützen zunächst einmal knackiger Live-Rock. Die Band „Arrival“ mit SC-Mitglied Thomas Beherzig an denDrums heizte den Besuchern kräftig ein. Später sorgte ein DJ für die nötige Stimmung. Für die richtige Verpflegung war natürlich auch gesorgt. Es gab Leckeres vom Grill, kühle Getränke und als besonderen Clou gemixte Cocktails.„Die Stimmung war einfach klasse“, freute sich Schützenchef Rainer Raczekt nach demSommerfest. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht. Vielen Besuchern hat die Premieren-Party so gut gefallen, dass bereits darüber nachgedacht wird, die Veranstaltung zu wiederholen.