RuF Ildehausen blickt auf erfolgreiches Jahr zurück

Das Einsteigerturnier des RuF Ildehausen entpuptte sich als Volltreffer.

Reitertag, Dressurlehrgang, gemeinsamer Ausritt und ein tolles Einsteigerturnier durchgeführt

Auf ein erfolgreiches Jahre blickt der Reit- und Fahrverein Ildehausen zurück. Die Saison begann mit dem Einsteigerturnier im Mai, der traditionelle Reitertag folgte am im August. Dem Dressurlehrgang im Oktober mit Nicole Klatt schloss sich ein gemeinschaftlicher Ausritt mit anschließendem Essen in Ildehausen an. Zuguterletzt wurde das Jahr mit der Weihnachtsfeier im „Bergstübchen“ abgeschlossen. Die Teilnehmerzahl des Einsteigerturniers sprengte fast den Rahmen: fast 500 Reiter und Reiterinnen waren gekommen. Die fleißigen Vereinsmitglieder hatten alle Hände voll zu tun. Auch der diesjährige Dressurlehrgang kam so gut an, dass dieser in der nächsten Saison wieder angeboten wird. Der Verein bedankt sich bei allen Veranstaltungsbesuchern für das gezeigte Interesse und bei den Mitgliedern und freiwilligen Helfern für ihren fleißigen Einsatz, ohne den solche Veranstaltungen nicht möglich wären. Weitere Informationen von diesem und für das kommende Jahr lässt sich auf der Homepage unter www.reitverein-ildehausen.de nachschlagen.