Saison ist beendet

Die Sieger der Rundenwettkämpfe (Kleinkaliber).

Kleinkaliber-Schützen beenden Rundenwettkämpfe

Letztmalig trafen sich jetzt die Kleinkaliberschützen des KSV Gandersheim zum Rundenwettkampf und anschließendem gemeinsamen Essen beim KKS Hahausen. Auch der erste Schießsportleiter Peter Wiegmann konnte zu dieser Veranstaltung im sehr gut besuchten Schützenhaus begrüßt werden.

In einem Zeitraum von fünf Monaten wurden insgesamt fünf Durchgänge geschossen, bei denen 26 Schützinnen und 62 Schützen in drei verschiedenen Klassen antraten. Jens Großmann und Frank Kammler führten durch die Siegerehrung und betonten noch einmal, dass die Platzierungen aufgrund der zum Teil hohen Ergebnisse sehr eng beieinander lagen. Anschließend saß man noch gemütlich zusammen und erfreute sich gemeinsam an dem hervorragend zubereiteten Essen.