Schülerfima „Eat it you need it“ bekommt T-Shirts

Die Schülerfirma „Eat it you need it!“ präsentiert sich jetzt in einheitlichen T-Shirts.

Planungsbüro Karges erfreut Schüler mit einer tollen Spende

Seesen (bo). Die Schülerfirma „Eat it you need it!“ von der Seesener Realschule sorgt täglich für die Verpflegung und somit für das Wohl der Mitschüler. Nun wurden die Mitglieder der kleinen „Firma“ für ihr Engagement mit T-Shirts belohnt, die sie künftig beim Verkauf der selbst zubereiteten Speisen tragen können.
Die Shirts, die vom Planungsbüro Karges gesponsort wurden, dienen künftig natürlich auch der äußerlichen Erkennbarkeit der Schüler. Die Mädchen wurden mit lila-farbenen und die Jungen mit grau-farbenen T-Shirts ausgestattet.
Die Schüler bedanken sich ganz herzlich bei der Firma Karges für die tolle Spende und freuen sich schon jetzt auf ihren Einsatz in neuer Optik.