Sei gegrüßt, lieber Nikolaus

Mit dem Lied „Sei gegrüßt, lieber Nikolaus” locken die Kinder den Nikolaus an...

Kinder der Lebenshilfe Bad Gandersheim-Seesen bekamen weihnachtlichen Besuch

„Der Nikolaus ist hier. Schon klopft es an die Tür.” Mit diesem Lied lockten die Mädchen und Jungen des Sprachheilkindergartens, der Tagesbildungsstätte, der Kurpark-Schule und des Heilpädagogischen Kindergartens der Lebenshilfe Bad Gandersheim-Seesen am gestrigen Montag den Nikolaus an.

Er kam daraufhin in Begleitung von Mitgliedern der Reservisten-Kameradschaft RK Sehusa Seesen und hatte zahlreiche weihnachtliche Geschenke für die Kinder mitgebracht.
Es war bereits das neunte Mal, dass der Verein den Nikolausbesuch dank vieler Sponsoren ermöglicht hatte und somit den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Die Geschenktüten waren mit Süßigkeiten und anderen nützlichen Dingen gefüllt.