Seniorenreisen 2011: 14 Tage Bad Elster

Seesen (bo). Zwar ist es bis zur Fahrt im kommenden Jahr in das sächsische Staatsbad Bad Elster noch geraume Zeit, aber aufgrund der verschiedenen Hotelangebote und des Platzangebotes beziehungsweise der Reservierungsnotwendigkeit muss aus Planungsgründen eine weitere Zusammenkunft der schon angemeldeten Teilnehmer, aber auch interessierter Seniorinnen und Senioren stattfinden.
Die 14-tägige Fahrt nach Bad Elster beinhaltet Hotelunterkunft im Parkhotel Bad Elster mit Halbpension und Ganztagsfahrten nach Dresden und Leipzig mit Führungen, außerdem eine Fahrt durch das Erz- oder das Fichtelgebirge. Konzerte, Theater und Aufführungen im Naturtheater ergänzen das Programm; das Thermalbad Elsterado mit seinem Angebot, Kurhaus und der gepflegte große Kurpark laden die Gäste besonders ein. – Diese Reise, zu der noch ein Einzelzimmer und zwei Doppelzimmer zur Verfügung stehen, dürfte wieder zu einem Erlebnis für die Teilnehmer werden. Interessenten sind daher willkommen, wenn die Teilnehmer sich am Freitag, 10. September, im Evangelischen Altenzentrum St. Vitus um 14.30 Uhr treffen.
Aufgrund der Wichtigkeit der Besprechungspunkte wird um vollzähliges und pünktliches Erscheinen gebeten.