Sommerfest im Spottberg-Kiga

Wann? 31.08.2013 14:00 Uhr

Wo? Kindergarten am Spottberg, Am Spottberg 11, 38723 Seesen DE
Seesen: Kindergarten am Spottberg |

Erlös ist bestimmt für eine Wasser- und Matschstraße

Der Kindergarten am Spottberg lädt am Sonnabend, 31. August, alle kleinen und großen Seesener zum großen Sommerfest auf das Gelände des Kindergartens ein.

Verschiedene Seesener Geschäfte, Gewerbetreibende und Vereine wurden eingeladen, Verkaufs- und Ausstellungsstände im und um den Kindergarten herum aufzustellen und somit den Seesener Budenzauber zu gestalten.
Es werden Handarbeiten und Spielzeug angeboten, die für Große und Kleine attraktiv sind. Eine große Tombola wird organisiert und das Besondere dabei ist: Kein Los verliert. Auch für das leibliche Wohl ist mit Würstchen vom Grill sowie einer reichlichen Kuchentafel gesorgt. Auch Eis und Getränke aller Art wird es geben.
Der Erlös kommt vollständig dem Eltern- und Förderverein des Kiga zugute, der bereits jetzt schon für eine neue große Attraktion wirbt: eine Wasser- und Matschstraße soll im Garten errichtet werden. Auch dafür wird der Eltern- und Förderverein auf dem Sommerfest werben und hoffentlich noch das ein oder andere Mitglied für den Verein begeistern.
Das Kindergartenteam, der Eltern- und Förderverein des Kindergartens am Spottberg und natürlich die Kindergartenkinder freuen sich auf alle Besucher und einen erlebnisreichen Nachmittag.