Sportlich mit Max und Moritz

Das Gewinner-Team des Fotowettbewerbes „Zeig uns DEINE Stadt“, die Orientierungsläufer des MTV Seesen.

Orientierungsläufer“ gewinnen Fotowettbewerb der Stadtmarketing Seesen eG

Das Gewinner-Team des Fotowettbewerbes „Zeig uns DEINE Stadt“ 2016 steht fest!

Die Nachwuchsorientierungsläufer des MTV Seesen haben den Wettbewerb der Stadtmarketing Seesen eG für sich entschieden. Die Siegerehrung erfolgte auf dem Herbstfest am vergangenen Sonntag. Unter dem Motto „Wir sind Seesen“ hatte die Stadtmarketing Seesen eG bereits zum fünften Mal zur Einsendung kreativer Fotos vor Seesener Kulisse aufgerufen. „Es sind wieder viele interessante Fotos von Vereinen, Schulen und auch Unternehmen eingegangen“, berichtet Mandy Graul von der Stadtmarketing Seesen eG. Nach der Abstimmung über ein Online-System sowie mittels Coupon im „Seesener Beobachter“ hatten sich die Sportler deutlich abgesetzt. Das Foto zeigt das Team mit der „Max und Moritz Skulptur“ gegenüber dem „Seesener Beobachter“. Thorsten Scheerer, Vorstand der Genossenschaft, überreichte Bjarne Friedrichs die Siegprämie in Höhe von 150 Euro. Die Stadtmarketing Seesen eG bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich schon auf die Motive im nächsten Jahr.