Stefan Schostok im Rathaus und beim Schlachteessen

SPD-Landtagsfraktionsvorsitzender besuchte Seesen

Stefan Schostok, SPD-Fraktionsvorsitzender im Landtag und Kandidat für den Oberbürgermeisterposten in der Landeshauptstadt Hannover, war am Sonnabend in Seesen zu Gast. Zunächst ging es ins Rathaus, wo er unter anderem von Norbert Stephan, dem zweiten stellvertretenden Bürgermeister Seesens begrüßt wurde.
Natürlich trug er sich bei dieser Gelegenheit auch in das Goldene Buch der Stadt ein. Nicht fehlen durfte dabei ein Foto dessen, was er geschrieben hatte.
„Damit ich weiß, was ich versprochen habe und später nachprüfen kann, ob ich das auch tatsächlich geschafft habe“, erklärte Stefan Schostok anschließend.
Nach dem Rathaus ging es zu den SPD-Genossen nach Ildehausen. Dort stand ein Schlachteessen auf dem Programm. Ein ausführlicherer Bericht darüber folgt in einer der nächsten Ausgaben.