Tag der offenen Tür des Kiga Bilderlahe

Wann? 11.06.2016 14:30 Uhr

Wo? Kindergarten, 38723 Seesen DE
Seesen: Kindergarten |

Am Sonnabend, 11. Juni, öffnet der Kindergarten in Bilderlahe seine Türen für jedermann und veranstaltet einen Tag der offenen Tür.

An diesem Tag gibt es viele schöne Aktionen: eine Hüpfburg, Schmink, Spiel und Bastelaktionen für die Kids und eine Tombula. Für das leibliche Wohl ist nätürlich mit Kuchen, Getränken und Leckereien vom Grill gesorgt. Wer Interesse hat, diesen Tag zusammen mit dem Kindergarten Bilderlahe zu verbringen ist am 11. Juni ab 14.30 Uhr herzlich willkommen. Da es noch einige wenige freie Plätze im Kindergarten gibt, sind auch interessierte Eltern herzlich eingeladen sich dort ein Bild vom Kindergarten zu machen. Natürlich sind die Erzieher an dem Tag auch für Fragen offen.