Tobias Euler: "ABBA Nacht im Hotel Wilhelmsbad restlos ausverkauft!"

Damit hat auch Tobias Euler nicht gerechnet. Die ABBA Night 2011 war sehr schnell ausverkauft. Die vielen Werbemitteln blieben ungenutzt liegen.

Veranstalter Artists Entertainment wurde von der hohen Nachfrage überrascht - schon vor der Verteilung der Plakate und Flyer war die Veranstaltung zu 90% ausverkauft. Die wenigen Restkarten gingen Weg wie "warme Semmeln".

Die „ABBA-Night“ im „Hotel Wilhelmsbad“ am 05.11.2011 ist ausverkauft. So wie der Veranstalter Tobias Euler (Artists Entertainment) berichtet wird an diesem Abend die „ABBA-Tributeband“ - „Thankyou for the Music“ mit einer authentischen ABBA – Darbietung zum Tanzen aufwarten, „Panik Lindi“ wird als Moderator und Entertainer durch den Abend führen. Im Anschluss daran wird das „DJ-Team Delta“ für eine ausgelassene Stimmung sorgen. Der Gedanke für die Seesener mal wieder etwas in Sachen Musik zu veranstalten, fand großen Anklang, denn die ABBA-Nacht ist bereits sehr mehreren Wochen ausverkauft und es gibt keinerlei Karten mehr. Für das nächste Jahr sind bereits schon Pläne geschmiedet, doch dazu wollte Euler noch nicht mehr verraten.