Tolle Stimmung, tolles Wetter, tolle Musik

Das Volkstümliche Blasorchester des MTV Bornhausen sorgt an der Wandererhütte für Stimmung.

Frühschoppenkonzert des Harzklub-Zweigvereins Seesen lockt zahlreiche Besucher an die Neckelnberghütte

Nachdem das Frühschoppenkonzert des Harzklub-Zweigvereins Seesen in den vergangenen zwei Jahren wegen schlechten Wetters abgesagt werden musste, hatten die Veranstalter am gestrigen Sonntag viel Glück mit dem Wetter.

Der Sonnenschein hatte zahlreiche Gäste zur Wandererhütte am Neckelnberg gelockt, wo ab 11 Uhr das Volkstümliche Blasorchester des MTV Bornhausen für musikalische Unterhaltung sorgte.
Alt und Jung entspannten auf den schattigen Bänken an der Hütte und genossen die gute Stimmung sowie die gemütliche Atmosphäre im Grünen. „Ich freue mich sehr, dass wir dieses Jahr endlich wieder unseren Frühschoppen veranstalten konnten. Wir haben beschlossen, den Frühschoppen auch im nächsten Jahr wieder im August zu veranstalten”, sagte der 1. Vorsitzende Horst Schiller.
Natürlich musste auch keiner der Besucher hungrig bleiben. Das Hüttenteam verköstigte die Gäste mit Würstchen und Steak vom Grill. Für diejenigen, die es lieber süß mochten, gab es eine große Auswahl ein selbst gebackenen Kuchen. „Tolle Stimmung, tolles Wetter und tolle Musik – einfach ein durchweg gelungener Frühschoppen. Hoffen wir, dass es im nächsten Jahr auch wieder so schön wird”, so Horst Schiller.