Top-Schulung bei Marion Wagner

Die Schulung machte den Damen in Marion Friseurstudio viel Spaß.

Wella-Akteur Jan Ebbecke zeigt die neuesten Frisurentrends auf

Eine kreative Salonschulung fand am vergangenen Sonntag in Marions Friseurstudio in der Poststraße statt. Mit Jan Ebbecke hatte sich Geschäftsinhaberin Marion Wagner einen echten Wella-Top-Akteur ins Haus geholt.

Er schulte das interessierte Team und zeigte die neuesten Trends auf. Die Schlagworte lauteten dabei „Painting”, „Power-Glossing”, Freehand Paints”, „Pastelltoning” und „Conturing”. „Wir haben nicht nur viel gelernt, es hat auch noch wahnsinnig viel Spaß gemacht”, berichtete im Anschluss an die Schulung Mitarbeiterin Nadine Henze. Neben Marion Wagner nahmen Sandra Blachowsky, Conny Sandow, Caro Hauck, Michelle Hasch, Jacky Schreitz, Larisa Dudea und Nadine Henze an der Top-Akteur-Schulung teil. Jetzt sind die Damen in Marions-Friseurstudio wieder auf dem neuesten Stand der Dinge. Und darüber dürfen sich natürlich insbesondere die Kunden freuen.