Vier Gewinner beim „Asklepios-Sozial-Quiz“

Drei der vier Gewinner (von links nach rechts): Heidi Vollbrecht, Rolf Mild, und Adelgunde Strohschein.

Das Gewinnspiel der Asklepios Kliniken Schildautal auf der letzten Seesener Gewerbeausstellung fand vier glückliche Gewinner.

Der Sozialdienst der Asklepios Kliniken Schildautal beteiligte sich an der „Seesener Gewerbeausstellung 2015“ mit einem Informationsstand. Dort stellten die Mitarbeiter des Sozialdienstes die Schwerpunkte ihres Aufgabenbereiches vor. Dazu zählen unter anderem auch die Patientenverfügung, die Vorsorgevollmacht sowie weitere Inhalte aus der Pflegereform 2015. Wie sattelfest die Besucher der Gewerbeausstellung zu den Themen Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Patientenverfügung waren testeten die Mitarbeiter des Sozialdienstes mit ihrem „Asklepios-Souial-Quiz“. Mehr als 30 Personen nahmen erfolgreich an dem Quiz teil, aber nur vier von ihnen konnten gewinnen. Aus den richtig ausgefüllten Fragebögen wurden die Gewinner ermittelt. Gewonnen haben Heidi Vollbrecht, Rolf Mild, Adelgunde Strohschein und Alexa Wolny. Die Gewinner wurden in die Asklepios Kliniken Schildautal eingeladen, um ihre Gewinne entgegen zu nehmen.