Von Baustellenverantwortung bis Veranstaltungen

Zwei Erfolgsgeschichten vereint: Entspannt ließen es 2016 Moderator Jens Hardeland und DJ PAT FM von N-JOY im Vorfeld der Seesener Nacht angehen. Diese Veranstaltung und das „Fenster zum Harz“ auf dem die beiden hier Platz genommen haben, wurden vom Stadtmarketing geschaffen. (Foto: Mateo)

Stadtmarketing Seesen zieht nach zehn Jahren Bilanz / Herausforderungen bleiben

Die Erfolgsgeschichte begann vor zehn Jahren. 2007 wurde die Stadtmarketing eG gegründet und damit eine professionelle Grundstruktur geschaffen. Beim Wettbewerb „Gemeinsam aktiv – Handel(n) vor Ort“ gab es jüngst eine Auszeichnung als bestes Beispiel aus der Praxis. Gepunktet haben die Seesener mit ihren innovativen Projekten zur Belebung von Innenstädten. Auf der jüngsten Generalversammlung zog Vorstand Thorsten Scheerer Bilanz. Viel wurde erreicht, nicht alles kann wiederholt werden. Groß ist der Aufgabenbereich.

Mehr dazu können Sie in der gedruckten Ausgabe des "Beobachters" vom 11. August 2017 lesen.