Wandelt & Starp: Seit zehn Jahren Kompetenz in Optik

Fachgeschäft feierte mit Kunden und richtete 4. After-Work-Party aus

Nina Wandelt und Elke Starp vom gleichnamigen Optikfachgeschäft in der Jacobsonstraße feiern im März ihren 10. Geburtstag. Der richtige Zeitpunkt also auch für die Kunden, um mitzufeiern und die tollen Geburtstagsangebote zu nutzen. Markengläser der Firma ZEISS gibt es zu besonderen Schnäppchenpreisen – und das sogar bis Ende März.
Eingeladen hatten die beiden Augenoptikerinnen alle Stammkunden und Freunde, um gemeinsam zu feiern und das tolle Geburtstagsgeschenk zu bewundern. Hans-Georg Brandt, der unter anderem einen Keramikkurs in Lutter leitet, stellte mit einer besonderen Technik einen Mosaik-Tresen sowie eine passende Kugelbahn für die Kinderecke her.
Der individuelle Tresen mit seinem einzigartigen Design bildet nun den Mittelpunkt des Verkaufsraums und erinnert an den Stil des österreichischen Künstlers Friedensreich Stowasser (Hundertwasser). Und den durften im Rahmen der vierten After-Work-Party in der vergangenen Woche auch zahlreiche Gäste aus der regionalen Wirtschaft in Augenschein nehmen. Am Weltfrauentag hatten Nina Wandelt, Elke Starp und ihr Team die Ausrichtung der After-Work-Party übernommen. Sie nutzten den Abend, um bei Wein und leckerem Essen auch auf das zehnjährige Bestehen anzustoßen.