Weihnachtszirkus beim MTV Seesen

Wann? 12.12.2015 16:00 Uhr

Wo? Sporthalle II, Schulzentrum, St.-Annen-straße 30, 38723 Seesen DE
Seesen: Sporthalle II, Schulzentrum | Am Sonnabend, 12. Dezember, um 16 Uhr, wird „Zirkusdirektor“ Hardy Fender wieder die zu einem Zirkuszelt umfunktionierte große Sporthalle II des Schulzentrums an der St.-Annen-Straße betreten und zum nunmehr 27. Mal in Folge das Kommando: „Manege frei“ geben und damit den Start für den großen Weihnachtszirkus des MTV Seesen einleiten. Danach wird er in gekonnter Manier durch ein atemberaubendes und etwa zweieinhalb Stunden lang dauerndes Programm führen, das später mit dem großen Finale wieder seinen Abschluss finden wird.
Einlass ist um 15 Uhr. Für jeden, der kommen will, bedeutet dieses: Rechtzeitig ab in die Strümpfe und auf in die große Sporthalle II, denn die Sitzplätze sind dort schnell vergeben.