WM-Finale: Public Viewing in der Aula am Schulzentrum

Wann? 13.07.2014 20:00 Uhr

Wo? Aula im Schulzentrum, St.-Annen-straße 30, 38723 Seesen DE
Am Sonntag gibt es auch in Seesen endlich ein Public Viewing. (Foto: Koch)
Seesen: Aula im Schulzentrum |

Nun ist es tatsächlich amtlich! Das Stadtmarketing Seesen veranstaltet am Sonntagabend in der Aula am Schulzentrum ein Public Viewing zum WM-Finale. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren.

Einlass ist ab 20 Uhr, eine Theke, Steh- und Sitzplätze sind im Zuschauerraum vorhanden. Das Delta DJ-Team wird für die richtige Stimmung sorgen. Die Stadtmarketing Seesen eG nutzt dieses WM-Endspiel in der Aula als Stimmungsbarometer. „Wenn es gut angenommen wird, und für alle zufriedenstellend läuft, wird die Aula in Zukunft der Austragungsort für Public Viewing in Seesen sein“, erklärt Sabine Hagemann vom Stadtmarketing gegenüber dem „Beobachter“. Durch die vorhandene Technik und Ausstattung sei die Aula für die Stadtmarketing Seesen eG ein wirtschaftlich tragbarer Veranstaltungsort, um dort alle EM- und WM-Spiele in der Zukunft übertragen zu können.