Wohlfühlen für Schwangere und Babys

Die Babymassage gehört zum erweiterten Angebot der Praxis.

Informationsveranstaltung am kommenden Dienstag in der Massagepraxis Müller in Seesen

Seesen (bo). Nach erfolgreicher Weiterbildung im Bereich Schwangerschaftsgymnastik und –massage im vergangenen Jahr, wurde nun ein weiterer Schwerpunkt in der Kunden- und Patientenbetreuung gesetzt: Für die werdenden Mütter wird eine Gymnastik angeboten, die an das Yoga-Kozept angelehnt ist. Sie belebt Körper und Geist, entspannt und beruhigt – die Schwangerschaftsmassage kann Beschwerden lindern, entstauen und harmonisieren.
Zum erweiterten Angebot der Massagepraxis Müller gehört nun die Babymassage: Entspannung, Wohlbefinden und Wahrnehmungsförderung für die Kleinsten ebenso wie das Babyturnen, als Entwicklungsbegleitung im ersten Lebensjahr mit Förderung der Sensomotorik, Spiel- und Motorikentwicklung. In Kleingruppen von je fünf Kindern, beziehungsweise fünf Personen ist eine optimale Anleitung und Betreuung gewährleistet. Das erfahrene Team der Massagepraxis Müller steht allen werdenden und frischgebackenen Müttern und ihrem Nachwuchs mit Rat und Tat zur Seite und lädt alle Interessierten am Dienstag, 15. Mai, um 17.30 Uhr zu einer Informationsveranstaltung in die Praxis in der Lautenthaler Straße 101 in Seesen (05381/492990) ein.