Wolfgang-Petry-Show begeistert beim Sommerfest

Ein Highlight des jüngsten Sommerfestes war der Auftritt des Wolfgang-Petry-Doubles im Markthaus.

Markthaus Seesen hatte zur großen Party eingeladen / Geschäfte lockten mit super Sonderangeboten

Seine Hits kennen viele. Die bekanntesten sind „Verlieben, verloren, vergessen, verzeihn”, „Du bist ein Wunder” und „Wahnsinn“ – Schlagersänger Wolfgang Petry füllte Konzerthallen. Ein Double sorgte jüngst im Markthaus Seesen für Furore.

Beim Sommerfest konnten die Besucher jeweils um 15 Uhr und 19 Uhr die Wolfgang-Petry-Show erleben. Live gesungen. Passend gekleidet mit kariertem Hemd, schwarzem Shirt, Jeanshose und den Freundschaftsbändchen begeisterte das Double die Besucher im Markthaus. Mehr noch. Er konnte so manchen Gast animieren, mit ihm gemeinsam für Stimmung zu sorgen. Die war während der gesamten Show prächtig.
Das Sommerfest im Markthaus Seesen bot noch viel mehr. Von 14 bis 22 Uhr luden die Händler zur „Happy Hour” ein. Die Läden lockten mit verschiedenen Sonderangeboten. Ganz nach dem Motto „Steigende Stimmung – fallende Preise”. Bis zu 50 Prozent Rabatt waren vereinzelt drin. Wer beispielsweise bei Schwager einkaufte, demjenigen wurden ab einem Einkauf von 40 Euro an der Kasse zehn Euro erlassen. Auch auf dem Jacobsonplatz konnten die Besucher auf Schnäppchenjagd gehen. Ein Flohmarkt lud die Seesener und alle Interessierten zum Stöbern und Verweilen ein. Das Angebot war vielfältig. Bei Bratwurst und Steak konnten sich die Besucher nach ihrem Einkaufen stärken.