Wolfgang Trepper: „Nich’ mit mir!“

Wann? 14.04.2012 20:00 Uhr

Wo? Bündheimer Schloss, Gestütstraße, 38667 Bad Harzburg DE
Bad Harzburg: Bündheimer Schloss | Er ist wieder da: Der Mann mit der roten Damenhandtasche. Bereits mit seinem ersten Soloprogramm „Halt ma´eben“ begeisterte Wolfgang Trepper das Harzburger Publikum. Nun ist er mit seinem neuen Solo „Nich´mit mir!“ am Sonnabend, 14. April, um 20 Uhr zu Gast im Bündheimer Schloss und motzt sich in bewährter Manier durch Alltagssituationen und vor allem die Fernsehlandschaft. Sie werden es ja, wie Wolfgang Trepper, schon bemerkt haben: Es wird alles immer schlimmer! Wir wählen, aber es ändert sicht nichts, wir suchen ununterbrochen nach Superstars und finden nur Deppen, wir wollen Heidi Klum nicht mehr und auch nicht Florian Silbereisen, die Flippers, Chickenburger, Felix Magath und Bisse nach dem Abendessen und der Morgenröte: Es reicht! Jemand muss doch mal sagen, dass Bauern lieber saufen statt Frauen suchen, dass Facebook die letzte Geißel der Menschheit ist und der HSV nienienie an der Champions-League teilnimmt. Schluss mit der Weichspülerei. Karten für diese Veranstaltung zum Preis von 17 Euro sind erhältlich im Kulturklub-Büro, Herzog-Wilhelm-Straße 65, Telefon (05322) 1888 und im Internet unter www.kulturklub-bad- harzburg.de.