Zahlreiche Beförderungen ausgesprochen

Diese Mitglieder der Seesener Feuerwehr wurden im Rahmen der JHV befördert. (Foto: Strache)

Insgesamt werden 13 Mitglieder vom Kommando der Wehr befördert

Seesen (mn). Natürlich bildete die Generalversammlung der Seesener Feuerwehr auch dieses Jahr wieder den würdigen Rahmen, um einige Beförderungen zu vollziehen.
So wurde Julia Horn zur Feuerwehrfrau befördert. Christian Bär, Fabian Hipp und Florian Kreikenbohm zu Feuerwehrmännern. Die Position als Oberfeuerwehrmann bekleiden ab sofort Stefan Polenz, Julian Wurziger und Michael Schwerdtfeger. Zu Hauptfeuerwehrmännern wurden Alexander Sinram und Michael Hartmann befördert. Die Beförderung vom Werner Kalbfleisch zum Hauptfeuerwehrmann stand eigentlich schon im letzten Jahr auf der Tagesordnung, konnte aber erst dieses Jahr vollzogen werden. Zum Löschmeister wurde Ullrich Köllner befördert und zum Oberlöschmeister Christoph Sachse. Die Position eines Brandmeisters bekleidet nun auch Olaf Groth.
Ferner legten Oliver Göcke und Christian Scheppke den Diensteid zum Übertritt von der Jugendwehr in den aktiven Dienst ab.