Bernd Stelter: Mundwinkel Hoch

Wann? 07.11.2012 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle Northeim, Grafenhof 7, 37154 Northeim DE
Northeim: Stadthalle Northeim |

COMEDYTIPP

Am morgigen Mittwoch, 7. November, gastiert Bernd Stelter um 20 Uhr in der Stadthalle Northeim. Wir sind nur dann wirklich glücklich, wenn wir so richtig unglücklich sein dürfen: „Tja, wenn die Rahmenbedingungen besser wären, dann würde ich auch die Mundwinkel hochziehen.“ Falsch, meint Bernd Stelter. Erst mal die Mundwinkel hoch, und dann sehen wir mal, was aus den Rahmenbedingungen wird. Es steht doch fest: Lachen ist gesund. Zwanzig Sekunden lachen entspricht der körperlichen Leistung von drei Minuten schnellem Rudern. Das heißt nach einem Abend mit Bernd Stelter ist man kalorientechnisch mit dem Deutsch­land­achter von Koblenz nach Duisburg gebrettert. Karten für diese Veranstaltung gibt es in der Geschäftsstelle des Seesener „Beobachter“, Lautenthaler Straße 3, (05381) 9365-0.