Filiale von „expert Riedel & Neumann“ feiert Geburtstag

Großer Andrang herrschte bei der Geburtstagsfeier von „expert Riedel & Neumann“ in der inzwischen einjährigen Filiale. (Foto: Marx)

Seit einem Jahr hat das Geschäft in der Jacobsonstraße geöffnet

Seesen (mx). Seit einem Jahr gibt es in dem früheren „Quelle-Fachmarkt“ in der Jacobsonstraße 45 eine Filiale der „expert Riedel & Neumann GmbH“. Das Sortiment aus den Bereichen Haushaltsgeräte, Einbaugeräte, Espresso, Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, TV und HiFi hat inzwischen über die Grenzen Seesens hinaus Anklang gefunden. Zufrieden mit der Entwicklung zeigte sich auch Geschäftsführer Jürgen Breiler und hatte Stammgäste zum Geburtstagsverkauf mit besonderen Angeboten und Geburtstagsverlosung eingeladen. Viele Hundert Kunden nutzten den Abendeinkauf mit Schnäppchen und Häppchen, um auch schon die ersten Weihnachtseinkäufe zu tätigen. Durch zusätzlich eingerichtete Kassen gab es erfreulicher Weise auch keine langen Wartezeiten.
Besondere Gewinne des Abends per Losentscheid waren ein Kaffeevollautomat, eine Playstation 3 und als Hauptpreis ein LCD-TV, der noch vor Ort an den anwesenden Gewinner übergeben wurde.