Gesundheitsstudio Göcke verlost knackige Hauptgewinne

Ingrid Paetz hat die Chance auf eine Reise in die Weltstadt New York

Seesen (hz). Zu einem Gewinnspiel mit tollen Preisen hatte das Gesundheitsstudio Göcke in den vergangenen Wochen und Monate seine Mitglieder eingeladen. Aktive Sportler konnten bei dieser Aktion kräftig Punkte sammeln und am Ende Gewinne abstauben. Beispielsweise für ein Training bei mehr als 30 °C, oder das Mitbringen eines Gastes, erhielten die Mitgleider jeweils einen Smiley-Punkt. Wer vier Punkte zusammen hatte konnte seinen Namen in die Lostrommel werfen und die Daumen drücken – aber auch weiterhin Punkte sammeln um die Chancen zu erhöhen. Ende August schließlich endete die Aktion. Studio-Inhaber Klaus Göcke lud alle Mitglieder zur großen Verlosungsfeier ein. Bei einer Bratwurst und einem kühlem Bier warteten die Teilnehmer gespannt auf ihre möglichen Preise.
Insgesamt 73 Haupt- und Nebenpreise konnten gewonnen werden. Darunter mehrere kostenlose Gratis-Monate, Getränkeabos, Reisegutscheine im Wert von 50 oder 100 Euro, ein Fahrrad, einen großen Flachbild LCD Fernseher und vieles mehr. Eine Besonderheit gab es jedoch noch: Zum Schluss lockte die Chance auf eine Reise nach New York. Die Druckerei „Mc Consult“ aus München, die das Gewinnspiel initiierte, verloste unter allen teilnehmenden Fitness- und Gesundheitsstudios eine Reise in die Weltstadt an der Ostküste der USA. Gezogen wurde Ingrid Paetz aus Seesen, die sich nun über ein weiteres Los freuen kann. Mit ein wenig Glück wird bei der Hauptverlosung in München ihr Name gezogen. Dann heißt es Koffer packen und ab in die Stadt, die niemals schläft.