Mir nach, ich folge!

Wann? 02.11.2012 20:00 Uhr

Wo? Wilhelm-Bendow-Theater, Hubeweg 39, 37574 Einbeck DE
Einbeck: Wilhelm-Bendow-Theater |

COMEDYTIPP

Der Komiker und Kabarettist Hans Werner Olm ist am Freitag, 2. November, um 20 Uhr im Wilhelm-Bendow-Theater in Einbeck zu sehen. Dass nicht jeder Gag über der Gürtellinie bleibt, ist bei dem Lästermaul beinahe garantiert. Und genau dafür lieben ihn seine Fans seit 30 Jahren, mögen unter anderem seine Paraderolle „Luise Koschinsky“, die schroffe Wuchtbrumme mit viel Holz vor der Hütte. Humor der Extraklasse verspricht der Komiker und Kabarettist Hans Werner Olm mit seinem neuen Programm „Mir nach, ich folge!“ Er weiß: „Nur wer sich noch totlachen kann, ist lebendig.“ Seit Januar 2012 ist er mit seiner neuen Show „Mir nach, ich folge!“ auf Deutschlandtour – und am 2. November in Einbeck. Karten für die Veranstaltung gibt es beim Seesener „Beobachter“, Lautenthaler Straße 3, (05381) 9365-0.