Stadtbücherei lädt zum großen Flohmarkt ein

Im vergangenen Jahr fand der Flohmarkt in der Stadtbücherei statt, diesmal geht er aber wieder im Saal des Bürgerhauses über die Bühne.
Leseratten aufgepasst: Am Freitag, 1. März, von 15 bis 18 Uhr und am Samstag, 2. März, von 10 bis 12 Uhr veranstaltet die Stadtbücherei Seesen wieder ihren alljährlichen Bücherflohmarkt im Bürgerhaussaal. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, denn man kann nicht nur zahlreiche Kinder- und Sachbücher günstig erwerben, sondern auch Romane und Taschenbücher. Des Weiteren kann an diesen Tagen zwischen zahlreichen CDs, CD-ROMs, Spielen, DVDs, Hörbüchern, Kassetten sowie LPs sicher ein Schnäppchen gemacht werden. Am Freitag sorgt der DRK-Ortsverein Seesen für Getränke und Waffeln zur Stärkung. Die zum Verkauf stehenden Medien setzen sich aus dem ausgesonderten Bestand der Stadtbücherei Seesen sowie zahlreichen Buch­spenden zusammen.