Sweety Glitter zelebriert die 70er und 80er

Wann? 08.12.2012 20:30 Uhr

Wo? Hotel Wilhelmsbad, Frankfurter Straße 10, 38723 Seesen DE
Seesen: Hotel Wilhelmsbad |

Party im „Wilhelmsbad“

Seit 25 Jahren touren sie durch die Lande, standen mit Chuck Berry, Status Quo, Deep Purple und anderen Größen der Rockgeschichte auf der Bühne. Am Sonnabend, 8. Dezember, machen Sie dann auf ihrer „25 Jahre Sweety Glitter“-Tour im Wilhelmsbad in Seesen halt. Ihre grandiose „Glam-Rock-Show“ ist ein Augenschmaus für Jung und Alt und besticht nicht nur durch ihre glamourösen Outfits, sondern auch durch ihr markantes Auftreten. Hits vergangener Tage wie „I want you to want me“, „Love is like Oxygen“ oder „Ballroom Blizz“ werden genauso performt wie zum Beispiel „Boys are back in town“.
Mit „Sweety Glitter“ erfüllt sich Veranstalter Tobias Euler (Artists Entertainment) einen weiteren Wunsch und möchte den Seesenern ein weiteres Highlight seiner Konzertreihe präsentieren. Als Anheizer für diesen Abend wurde Sebastian „Seppy“ Moritz verpflichtet, der noch vielen von der „Beatles Nacht“ im April bekannt sein dürfte. Er besticht durch seine sympathische, lockere Art und wird unplugged bekannte Hits zu Gehör bringen. Als Moderator und DJ wird Jens Kluck durch das Programm führen. Der bekannte Moderator ist unter anderem für Radio 21 und Hitradio Antenne auf diversen Events in ganz Deutschland unterwegs und wird im Anschluss noch für Stimmung aus der Konserve sorgen.
Der Kartenvorverkauf findet ausschließlich im Hotel Wilhelmsbad statt, die Karte kostet 16 Euro im Vorverkauf und 19 Euro an der Abendkasse. Einlass ist um 19.30 Uhr, Beginn 20.30 Uhr. Weitere Infos gibt es im Internet unter www.artists-entertainment.de