Alexander Bause Neuzugang beim MTV Seesen

Alexander Bause (links) kommt aus der Regionalliga zurück nach Seesen. Der Stürmer verstärkt die 1. Herren des MTV Seesen in der neuen Saison. Rechts: Robert Gohlke, 2. Vorstand Fußball MTV Seesen.

Stürmer verstärkt die 1. Herren des MTV Seesen in der neuen Saison

Den ersten wichtigen Neuzugang können Robert Gohlke, 2. Vorstand Fußball MTV Seesen, und Trainer Tobias Erkert präsentieren. Alexander Bause kehrt von Eintracht Braunschweig zurück nach Seesen. In Braunschweig hatte Bause in der Regionalliga gespielt. Bereits vor drei Jahren konnte der 19-Jährige beim Goslarer SC Erfahrung sammeln, ebenfalls in der Regionalliga. Bause gilt als eni großes Talent, das noch am Anfang seiner Amateurkarriere steht, im Sturm hat er enorme Qualitäten und er ist ein vielseitiger Spielertyp – schnell, stark am Ball und besonders lernwillig. Umso größer ist die Freude beim neuen MTV, dass Alexander nach den Erfahrungen in der Regionalliga zurück in seine Heimatstadt kommt. „Wir sind sehr stolz, Alexander wieder im Kader zu haben“ sagt Robert Gohlke. „Wir bauen unsere Mannschaft mit neuen guten Spielern auf und absolvieren eine erfolgreiche Saison“, so Gohlke. Alexander Bause freut sich auf die neue Herausforderung in Seesen und hat sich den Aufstieg zum Ziel gesetzt. „Ich will in der Torjägerliste ganz oben stehen sowie erfolgreichen und ansehnlichen Fußball spielen”, sagt Alexander Bause entschlossen.