Bad Harzburger Minis siegen

G-Junioren zeigen beim Turnier der JSG Seesen-Süd ihr Können

Am vergangenen Wochenende führte die JSG Seesen-Süd ein Turnier für den jüngsten Nachwuchs, die G-Junioren, durch. Die jungen Kicker zeigten sich sehr engagiert. Auf den Tribünen fieberten Mama, Papa, Oma, Opa und viele weitere Zuschauer mit dem Nachwuchs mit. Am Ende erhielten alle Kinder als Belohnung einen kleinen Pokal.
Die Gastgeber konnten bei ihrem Heimturnier den zweiten Platz feiern. Eest im Finale musste sich die JSG der TSG Bad Harzburg mit 1:0 geschlagen geben. Im Spiel um den dritten Rang setzte sich der VfR Langelsheim mit 1:0 gegen die JSG Harly durch. Platz fünf erreichte Union Seesen durch ein 1:0 gegen den SV Rammelsberg. Siebter wurde der MTV Markoldendorf durch ein 1:0 gegen den VfL Oker. Sieger waren am Ende aber alle jungen Spieler.