II. Damen sind Meister!

Die 2. Damen-Handballmannschaft des MTV Seesen hat die Meisterschaft in der Regionsklasse gewonnen! An ihrem drittletzten Spieltag konnten sich die Sieben bei der HSG Langelsheim/Astfeld II mit 24:17 durchsetzen und sicherte sich somit den ersten Platz. Damit kann die Mannschaft nicht mehr vom Spitzenplatz verdrängt werden.
Nur ein Strohfruer scheint dagegen der erste Erfolg der 1. Handballherren gewesen zu sein. Beim ebenfalls abstiegsgefährdeten TVJ Duderstadt II gab es eine 26:31-Niederlage. Alle Hoffnungen auf den Klassenerhalt in der Landesliga können damit nun wohl endültig begraben werden.
Ebenfalls eine Niederlage einstecken musste die Herren-Reserve. Gegen Spitzenreiter HSG Schladen-Hornburg IV verloren die Mannen zuhause deutlich mit 22:43. Platz fünf steht für das Team derzeit zu Buche.