MTV-C-Junioren bestreiten Spitzenspiel

Handballnachwuchs gastiert bei der HSGLangelsheim / Astfeld

Seesen (FE). Bei der Handballjugend des MTV Seesen geht es am Wochenende mit Vollgas weiter. Die männliche C-Jugend wird bei der HSG Langelsheim/Astfeld, mit der sie sich momentan punktgleich auf den ersten beiden Plätzen der Staffel befindet, um die Tabellenführung kämpfen. In den letzten Begegnungen hatte Langelsheim die Nase immer ein Stück weiter vorn. Das wollen die Jungs um Trainer Jürgen Schilling dieses Mal ändern: Mit einer sicheren Abwehr und vollstem Einsatz von jedem einzelnen Spieler soll das Team am Samstag mit einem Sieg vom Feld gehen. Spielbeginn ist um 16 Uhr.
Auch die männliche D-Jugend hat es am Samstag auswärts mit der HSG Langelsheim/Astfeld zu tun. Anpfiff des Spiels zwischen dem im Mittelfeld platzierten Team von Trainer Andreas Wigratz und dem Tabellenführer Langelsheim ist um 14.15 Uhr.
Das ursprünglich auf Samstag angesetzte Spiel der männlichen B-Jugend gegen den TSV Timmerlah wurde auf kommenden Donnerstag verschoben.