MTV-Damen treffen heute auf MTV Vater Jahn Peine

Handball: Im Anschluss Saisonauftakt für alle

Die erste Damenmannschaft des MTV Seesen hat am heutigen Freitag um 20 Uhr ihr zweites Punktspiel in der Regionsoberliga.
Nach der unglücklichen Niederlage vor zwei Wochen gegen die HSG Nord Edemissen wollen sie heute mit ihrem ersten Heimspiel einen Fehlstart in die Saison vermeiden und gegen den MTV Vater Jahn Peine zwei Punkte einfahren. Die Verletzungen aus dem letzten Spiel sind weitestgehend ausgestanden, sodass man mit einer vollbesetzten Mannschaft in die Partie gehen kann. Für Peine wird dieses Spiel der Auftakt der Saison sein, da sie in den vergangenen Wochen spielfrei waren.
Handballbegeisterte sind herzlich eingeladen, das junge Team von Trainer Bernd Fabrytzek anzufeuern und im Anschluss den Saisonauftakt in der Halle II im Schulzentrum zu feiern. Nach dem Spiel wird nämlich bei Essen, Getränken und Musik die Saison für die gesamte Handballabteilung offiziell eröffnet.