MTV-Lauftreff startet in die Saison

Der Lauftreff des MTV Seesen startete bei herrlichem Sonnenschein in die „Grüne Saison“. Nach dem Laufen und Walken genoss man die Sonne bei einem Picknick im Kurpark.

Übungszeiten immer mittwochs, sonnabends und sonntags

Am 7. April war es wieder soweit. Die „Grüne Saison“ konnte eingeläutet werden. Nach dem langen Winter wurde es auch Zeit. Bei herrlichstem Wetter hatten sich zirka 30 Lauftreffler im Kurpark getroffen. Der Abteilungsleiter Jürgen Alms begrüßte alle herzlich. Dann ging es für eine Stunde in die Natur. Es waren noch einige wenige Reste Schnee zu sehen, aber die Sonne wurde von allen richtig genossen. Als dann alle Läufer und Walker im Kurpark wieder gesund und munter zurück waren, wurde noch ein paar Stunden vor der Musikmuschel verbracht.

Die Sommerübungszeiten:
Läufer und Walker: mittwochs, 18 Uhr im Kurpark,
Walker E. Regenhardt: samstags, 15 Uhr im Kurpark,
Läufer und Walker: sonntags, 10 Uhr im Kurpark.