Nächste Niederlage für Handball-Herren

Die männliche A-Jugend des MTV Seesen siegte in ihrem Heimspiel deutlich gegen Salzgitter-Thiede.

Landesliga: Nach schwächerer Leistung deutliches 26:35 in Northeim

Gegen den Tabellennachbarn Northeimer HC II hatten sich die Seesener nach der spielerisch guten Leistung vom letzten Wochenende schon etwas ausgerechnet, aber leider kam es ganz anders. Die Landesliga-Herren zeigten sich - besonders in der Abwehr und im Rückzugsverhalten - als anfällig und bekamen die quirligen Northeimer selten in den Griff. Deshalb lag man schon zur Pause mit 10:17 fast aussichtlos zurück. Mitte der 2. Hälfte gelang es zwar, den Abstand zu verkürzen, aber eine reale Chance, das Spiel zu gewinnen, gab es nicht. Am Ende hieß es 35:26 für Northeim.
Die übrigen Ergebnisse vom Wochenende waren dann positiver. Die männliche C-Jugend gewann mit 46:6 (25:6) gegen MTV Vater Jahn Peine und die männliche A-Jugend siegte mit 47:24 (23:11) gegen Salzgitter-Thiede.