Niklas Martin erfolgreich

Die erfolgreichen Seesener Bogenschützen: Hagen Leopold, Vanessa Martin, Jürgen Salewski (Trainer) und Niklas Martin.

Bogensport: Sieg beim Niedersachsenchampionat

Beim ersten Niedersachsenchampionat der Union-Bogenschützen in Schladen war auch Niklas Martin erfolgreich. Er stand als B-Schüler 25 und 18 Meter von der Zielscheibe entfernt. Anfängliche Ausreißer konnten unter der Anleitung von Trainer Jürgen Salewski zwar schnell abgestellt werden, trotzdem wäre insgesamt ein wenig mehr Biss wünschenswert.
248 Ring auf 25 Meter und 274 Ring auf 18 Meter führten Niklas sicher zum Klassensieg, allerdings gab es auch keine direkte Konkurrenz, unter der er gewöhnlich noch eine Schippe drauflegt. Wichtig ist nur, auf der demnächst anstehenden Kreismeisterschaft das Niveau zu halten. Denn dann geht es auch um die Limitzahlen für die LM. Könnte man die Ergebnisse der drei Unionschützen übernehmen, wären alle qualifiziert.