Regionspokal gewonnen

Gewannen den Regionspokal: Nico Fabiniak und Paul Pägert (von links).

Tennis: Paul Pägert und Nico Fabiniak erfolgreich

Nun hat auch die letzte Junioren-Mannschaft des TC Seesen die Freiluftsaison beendet und das mit einem großartigen Erfolg. Beim leicht favorisierten Braunschweiger HTC konnten Nico Fabiniak und Paul Pägert im Regionspokalfinale einen 2:1-Sieg erringen.

Im ersten Einzel behielt dabei Fabiniak mit zweimal 6:4 die Oberhand. Pägert hingegen musste sich mit 9:11 im Match-Tiebreak des dritten Satzes denkbar knapp geschlagen geben. Somit musste das abschließende Doppel die Entscheidung bringen. Nachdem der erste Satz mit 7:5 gewonnenen wurde, der zweite aber mit 3:6 verlorenging, ging es wiederum in den Match-Tiebreak. Hier hatten Nico und Paul mit 10:5 das bessere Ende für sich und konnten den Gewinn des Regionspokals feiern. Nach der Vizemeisterschaft rundet dieser Sieg eine überaus erfolgreiche Saison der beiden C-Jugendlichen ab.