Samtgemeinde-Derby mit Abstiegssorgen

Wochenende der Entscheidungen beim SV Viktoria Bad Grund

Bad Grund / Badenhausen (mx). Das bevorstehende Wochenende wird ein Wochenende der Entscheidungen beim SV Viktoria. Für die Kreisliga-Mannschaft gibt es einen weiteren „Matchball“ beim Duell gegen den Abstieg beim direkten Konkurrenten VfL Badenhausen, der am Dienstag sein Nachholspiel zuhause gegen den VfL Bad Sachsa überraschend mit 2:0 verlor und damit neben den Grundnern ebenfalls noch aus der Kreisliga absteigen kann. Der Anstoß erfolgt am Sonntag um 15 Uhr am Johannisborn.
Für die Viktoria-Reserve geht es noch um die Meisterschaft in der 3. Kreisklasse. Sie empfängt am Sonntag den FC Eisdorf und kann bei einem Punkt Vorsprung vor Verfolger Germania Petershütte mit einem Sieg alles klar machen. Der Anstoß erfolgt um 15 Uhr in der Glück-Auf-Kampfbahn.