Schwimmkids des SV Union Seesen haben ihre Zeiten verbessert

Die beiden jüngsten Teilnehmerinnen Rebecca und Carolin Böhm. (Foto: bo)

Am Weihnachtsschwimmen des SC Delphin Salzgitter mit Erfolge teilgenommen

Seesen (bo). Am vergangenen Sonntag folgten die Schwimmer des SV Union Seesen 03 der schon traditionellen Einladung zum Weihnachtsschwimmen des SC Delphin Salzgitter. 22 Vereine mit insgesamt 445 Teilnehmern waren an 1033 Starts beteiligt. Die Unioner hatten drei Ausfälle wegen Krankheit zu beklagen. Zudem kam noch eine grobe Unsportlichkeit einer Akteurin des SV Union hinzu, da sie an ihren zwei Starts nicht angetreten war indem sie, ohne sich abzumelden, einfach nach Hause gefahren ist. Dass hier eine Strafe unumgänglich ist, dürfte ihr wohl klar sein, denn dieser Vorfall wird dem DSV gemeldet werden. Die Veranstalter haben dieses Verhalten nicht toleriert. Trotzdem war man im Lager des SV Union Seesen mehr als zufrieden, haben doch die Beteiligten ihre Schwimmzeiten sehr stark verbessert.